Bis ins kleinste detail

Für meine Ketten, Armbänder, Ohrringe und alles andere „Schmückende“ verwende ich ausschließlich hochwertigste Materialien, bei denen ich größten Wert auf deren Qualität und Herkunft lege.

Perlen

Ich verwende Halbedelsteine, Swarovskikristalle, verschiedenste Perlen aus böhmischen Glas, Muranoglas, Lava, Koralle, Edelholz und viele, viele verschiedenste Arten mehr.

 

Edelmetalle

Meine Kreationen kombiniere ich mit Sterlingsilber, dies auch vergoldet oder rosévergoldet oder mit Edelstahl. Ich verwende keine anderen Metalle, da es mir ein besonderes Anliegen ist, eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten.

 

Bänder

Die Bänder aus Rindernappa oder Kernleder, die ich verwende sind aus feinstem Leder hergestellt, welches ausschließlich aus Europa bezogen wird. Außerdem verwende ich Samt, Seide oder Organza.